Support - Hauptmenu

Häufig gestellte Fragen

Zeigt eine Liste häufig gestellter Fragen (FAQ) mit verschiedenen Optionen für Produkte und Kategorien

knowledge base

Zeigt eine detaillierte Liste von Artikeln die Anhänge, Kommentare und Benutzerbewertungen enthalten können. Diese kann nach Produkten und Kategorien geordnet werden.

Testergebnisse

Zeigt eine Liste von Testergebnissen speziell für jedes Produkt. Hier können sie auch Testergebnisse hinzufügen.

Neues Support-Ticket

Legt ein neues Support-Ticket, welches bestimmten Produkten und Kategorien zugeordnet werden kann, an.

Zeige Support-Tickets

Zeigt eine Liste Ihrer Tickets geordnet nach "offenen Tickets", "Wartend auf Benutzer" und "geschlossene" Tickets.

Ankündigungen

Zeigt eine Liste von Ankündigungen geordnet nach Datum.

Wörterbuch

Zeigt ein Wörterbuch von Begriffen, die in der Wissensdatenbank und den FAQs verwendet werden.

Häufig gestellte Fragen

Zeigt eine Liste häufig gestellter Fragen (FAQ) mit verschiedenen Optionen für Produkte und Kategorien

knowledge base

Zeigt eine detaillierte Liste von Artikeln die Anhänge, Kommentare und Benutzerbewertungen enthalten können. Diese kann nach Produkten und Kategorien geordnet werden.

Testergebnisse

Zeigt eine Liste von Testergebnissen speziell für jedes Produkt. Hier können sie auch Testergebnisse hinzufügen.

Neues Support-Ticket

Legt ein neues Support-Ticket, welches bestimmten Produkten und Kategorien zugeordnet werden kann, an.

Zeige Support-Tickets

Zeigt eine Liste Ihrer Tickets geordnet nach "offenen Tickets", "Wartend auf Benutzer" und "geschlossene" Tickets.

Ankündigungen

Zeigt eine Liste von Ankündigungen geordnet nach Datum.

Wörterbuch

Zeigt ein Wörterbuch von Begriffen, die in der Wissensdatenbank und den FAQs verwendet werden.